ICH finde es spannend und interessant
Ich (15 Jahre) finde die Sendung sehr informativ und interessant, mir persönlich macht es Spaß zuzuhören. In den anderen Bewertungen stand oft negative Kritik zu der Sprache, doch gerade dass die Sendung eher locker gestaltet ist macht sie gär mich interessanter... Aber ich glaube, dass liegt auch daran dass ich eher jünger bin. Was ich daran gut finde ist dass alles ziemlich Spannend gestaltet ist, was es leichter macht zuzuhören, anstatt dass der Text nur so runtergeleiert wird.
Lollikarolli via Apple Podcasts · Germany · 10/19/16
More reviews of Eine Stunde History
Sehr sehr sehr gutes podcast. Ich habe nicht sehr viele Kenntnisse in der Geschichte. Dennoch erklärt dieses Podcast mir vieles und nicht nur über die betroffenen Fragen sondern auch viel drumherum. Es ist gar nicht trocken. Es macht Spaß die Folgen anzuhören. Danke!
Sgerodes via Apple Podcasts · Germany · 03/28/17
Tolle Gäste, die Qualität stimmt einfach 👌
Jonasvonsonstwo via Apple Podcasts · Germany · 06/14/16
Ein äußerst gut gestalteter Geschichts-Podcast, in dem wichtige und interessante historische Ereignisse anschaulich und seriös erklärt werden. Die Interviews mit Experten und dem hauseigenen Historiker geben einen fundierten und gut recherchierten Einblick in die Geschichte
Jojomystery0110 via Apple Podcasts · Germany · 05/05/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »