Geschichte spannend aufbereitet
Wenn mein Geschichtsunterricht früher so ausgesehen hätte, wäre sicher mehr hängen geblieben... Schöne Mischung von Expertengesprächen, angenehm ruhig und klar. Das kleine Hörspiel am Anfang finde ich ganz lustig, erst etwas ungewohnt, aber es hilft, um in die Situation reinzukommen!
BlueLemon20 via Apple Podcasts · Germany · 05/09/22
More reviews of Eine Stunde History
Das erste meiner kids konnte ich mit dem podcast schon für "History" begeistern. Mission erfüllt!Read full review »
philKS via Apple Podcasts · Germany · 12/31/16
So macht Geschichte Spaß! Danke ans DLF-Nova-Team
Erwin.Gruen via Apple Podcasts · Germany · 10/16/17
Würden die Sender endlich wieder Sendungen machen, die sie selbst auch konsumieren würden, anstatt auf den Böhmermann Zug aufzuspringen, den sie nicht verstehen, wäre das Zuhören sicher erträglicher. Bitte unterschätzen Sie nicht ihre Zuschauer.
GEZ-befreit via Apple Podcasts · Germany · 07/13/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »