Toller Podcast
Ein wirklich toller Podcast mit super GastegeberInnen. Jede Folge sehr sympathisch und interessant. Dass ihr mittlerweile versucht, inklusive Sprache zu verwenden, finde ich auch einfach nett und angemessen. Einziger Verbesserungsvorschlag, der aber keinen Abzug rechtfertigen würde: Die Tonqualität der ExpertInnen, die per Telefon zugeschaltet werden, ist zuweilen etwas anstrengend. Könnte man mit etwas Aufwand vielleicht verbessern. Dankte für die gute Arbeit!
kornii3 via Apple Podcasts · Germany · 03/20/22
More reviews of Eine Stunde History
Bitte lasst diesen "Gag" bleiben, er wird nach dem 20. mal einfach nicht besserRead full review »
i.jay via Apple Podcasts · Germany · 10/08/16
habe diese Sendung bisher nur als Podcast gehört, Zielgrupppe jugendlich? Oder wieso diese vermeintlich lockere Sprache... Bestelle den Podcast wohl wieder ab....vom Hölzchen aufs Stöckchen wäre geschmeichtelt... Beispiel Verbot der SRP - mindestens die Hälfte des Beitrags widmet sich der Nähe...Read full review »
Isafindetgeil via Apple Podcasts · Germany · 07/06/17
Ich hatte anfänglich reingehört, weil die Themen sehr spannend sind, aber die Umsetzung ist einfach grauenvoll. Diese nervigen Jingels, das Bernsteinzimmer und der generelle Ton sind absolut unpassend und ein höheres Niveau wäre durchaus wünschenswert. Es ließe sich einiges verbessern.
Sophie## via Apple Podcasts · Germany · 12/04/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »