Genau das richtige
Sehr sehr sehr gutes podcast. Ich habe nicht sehr viele Kenntnisse in der Geschichte. Dennoch erklärt dieses Podcast mir vieles und nicht nur über die betroffenen Fragen sondern auch viel drumherum. Es ist gar nicht trocken. Es macht Spaß die Folgen anzuhören. Danke!
Sgerodes via Apple Podcasts · Germany · 03/28/17
More reviews of Eine Stunde History
Sehr anschaulich, kompakt und interessant rübergebracht. - Top.
ben.shoeman via Apple Podcasts · Germany · 09/20/17
Alles in allem eine hervorragende Sendung mit zumeist höchst interessanten Themen aus der Geschichte. Ich erlaube mir den fehlenden fünften Stern zu erklären: - Ich misstraue Experten für alles. Auch ein Haus- und Hofhistoriker kann nicht alles wissen, auch wenn er so tut als ob. - Manchmal ist...Read full review »
marcovie via Apple Podcasts · Austria · 01/11/17
Ich kann nur sagen ich bin begeistert. Ich kann hier wirklich vollkommen aufmerksam zuhören ohne das ich mich langweile. Alles ist professionell aber spannend erklärt! Tolle Moderatoren!!! Ich kann nur sagen: DANKE 🙏 das ihr es uns möglich macht zuhören zu können!!! Weiter so!!
Alica1987 via Apple Podcasts · Germany · 12/18/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »