Macht spaß
Ein bisschen arg jugendlich manchmal. Aber das ist ok. Super Beiträge!
Stephan 124736351 via Apple Podcasts · Germany · 02/08/17
More reviews of Eine Stunde History
Geschichte mit Witz vermittelt und auch mit schöner Einordnung in die Realität! Tolle Sendung!
Sandal Tolk via Apple Podcasts · Germany · 08/15/16
Gute Themenwahl, die mich zunächst sehr neugierig machte. Doch leider extrem oberflächlichle und tumpfe Fragen der beiden Moderatoren - zum Teil zum Fremdschämen. Einerseits immer wieder moralisch betroffene Kommentare zur Schau stellen, um dann im nächsten Satz den mehr als ausgelutschten...Read full review »
Lord Balu via Apple Podcasts · Germany · 06/25/17
Durchaus interessante Themen, aber die Umsetzung ist echt zum Fürchten. Zwischendurch dachte ich, ich wäre bei 104.6 gelandet. Die Beiträge zur chinesischen Kulturrevolution werden anmoderiert wie die Charts. Hunger und Vertreibung lalala eaassyyy. Und dann noch diese lästigen Jingles...Read full review »
Braineatingamoeba via Apple Podcasts · Germany · 09/10/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »