Lieblingspodcast!
Mit Abstand mein Lieblingspodcast. Bin riesen Fan von dem Konzept die Geschichte greifbar zu machen und ins jetzt zu holen. Freue mich über den Trend, dass mehr Expertinnen zu Wort kommen, gerne mehr davon!
judithbrandl via Apple Podcasts · Germany · 02/04/22
More reviews of Eine Stunde History
Themen werden im YouTube-Stil mit einer Mischung aus Experten, Zeitzeugen, nervigen Jingles und Hintergrundwissen präsentiert. Zielgruppe ist eindeutig ein jüngeres Publikum, was das Drumherum entschuldigt. Trotzdem nie flach oder nicht informativ. Zur Vertiefung der Themen ist WRINT mit Holger...Read full review »
Kolja A. via Apple Podcasts · Germany · 07/09/16
Gut recherchiert und objektiv.
Prince Ali von Meschenich via Apple Podcasts · Germany · 06/10/18
Meiner Meinung nach ein Podcast auf hohen inhaltlichem Niveau! Die Inhalte werden gut und verständlich erklärt, super um sein Geschichtswissen mal wieder aufzufrischen!
JohannesRa93 via Apple Podcasts · Germany · 04/09/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »