Fakten stimmen nicht
In der Sendung über den Watergate-Skandal stimmen nicht alle Fakten. Die Behauptung, dass McGovern nur den Staat Massachusetts gewonnen hätte ist falsch. Er gewann zusätzlich DC. Die Behauptung, dass Nixon die anderen 51 Staaten hätte ist allein schon deshalb falsch, weil es insgesamt nur 50 Staaten gibt. Alles Fehler, die nicht passieren dürfen.
Retlaw-Consult via Apple Podcasts · Germany · 06/10/22
More reviews of Eine Stunde History
Finde ich wirklich h gut und interessant!
Linux_User_HH via Apple Podcasts · Germany · 08/21/16
Würden die Sender endlich wieder Sendungen machen, die sie selbst auch konsumieren würden, anstatt auf den Böhmermann Zug aufzuspringen, den sie nicht verstehen, wäre das Zuhören sicher erträglicher. Bitte unterschätzen Sie nicht ihre Zuschauer.
GEZ-befreit via Apple Podcasts · Germany · 07/13/16
Eigentlich ist der Podcast ok, wenn da nicht immer dieses nervige Bernsteinzimmer wäre. Was denkt ihr euch eigentlich bei so einem Mist? Ein bisschen seriöser wäre schon angebracht.
Alex15071974 via Apple Podcasts · Germany · 10/18/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »