Oberflächlich, schlecht recherchiert und manchmal einfach falsch !
Ich war sehr interessiert als ich den Podcast über Gamal Abdel Nasser zufällig entdeckte. Große Enttäuschung ! Schlecht strukturiert, oberflächlich bis grob falsch. Wäre als Schüler-Referat in der 11. vielleicht durchgegangen, aber dem DLF Sicher nicht würdig !
S Jore via Apple Podcasts · Germany · 07/24/22
More reviews of Eine Stunde History
Liebevoll gemachter Geschichtspodcast mit interessanten und ausgefallenen Themen sowie gelehrten Interviewpartnern. (Ich fand auch die Folge zum Bernsteinzimmer super)
Juli1988m via Apple Podcasts · Germany · 02/17/17
Jung, kompakt und vor allem vielseitig. Empfehlenswerte Art der geschichtlichen Darbietung. Weiter so!
Pat_Apl via Apple Podcasts · Germany · 03/12/18
Ich bin ja nicht so ein Geschichtsfan, aber dieser Podcast ist ansprechend und kurzweilig. Nur zu empfehlen!
KevKasp via Apple Podcasts · Germany · 08/25/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »