Es nervt!
Wenn nun neben Themen, die vor lauter Moralinsäure zunehmend uninteressant werden, reißerische Aufmachung von Inhalten und Fakten ablenkt, und nun auch der Begriff Jüd:innen, sich vorauseilend gehorsam einem sprachlich gar grässlichen Diktat beugend, neu geprägt wird, so kann ich diesen Podcast nur „deabonnieren“. Was ich hiermit tue.
Revilooliver via Apple Podcasts · Germany · 12/25/21
More reviews of Eine Stunde History
Richtig interessanter Podcast mit spannenden und gut aufbereiteten Themen. Sympathische Moderatoren und Experten bringen mir Geschichte nochmal näher und vermitteln genau die richtige Menge an Hintergrundinformationen. Super für den Arbeitsweg! Weiter so!
FAFIO via Apple Podcasts · Germany · 11/13/17
Das erste meiner kids konnte ich mit dem podcast schon für "History" begeistern. Mission erfüllt!Read full review »
philKS via Apple Podcasts · Germany · 12/31/16
Mir gefällt der Mix aus fundierter Information, vor allem auch der Einordnung der Fakten in ein größeres Gesamtbild, sowie die gelegentlichen auflockernden Elemente ("historische Inszenierungen", Indiana-Jones etc.). Es ist sicher eine Herausforderung, ohne visuelle Medien und in einer...Read full review »
bitte_treffen_sie_eine_andere via Apple Podcasts · Germany · 04/28/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »