Seit Gender-Gaga nicht mehr erträglich
Habe den Podcast gerne gehört, seitdem jetzt aber penetrant gegendert wird, ist es unerträglich Historiker(würgelaut)innen - hören sich diejenigen eigentlich zu, die das für besonders tolerant halten? Ist diese Überbetonung von Geschlechtlichkeit nicht der wirklich schlimme Sexismus?
Cashul via Apple Podcasts · Germany · 03/15/22
More reviews of Eine Stunde History
Fundiertes Wissen unterhaltsam erklärt. Inzwischen fast schon eine kultsendung mit tollen Gästen, abwechslungsreichen Themen und immer wieder neu erfundenen Segmenten. So fährt man morgens gerne im Brufsverkehr.
Max12368995 via Apple Podcasts · Germany · 07/16/17
Höre den Podcast immer am Weg zur Arbeit im Auto. Perfekt für Geschichte-Fans und solche, die es noch werden wollen. Finde vor allem die "Kurz-Hörspiele" mit den geschichtl. Charakteren super. Da jede Woche ein anderes/neues Thema "behandelt" wird, kann man auch jederzeit...Read full review »
goethe254 via Apple Podcasts · Austria · 05/09/17
Gute, übersichtliche und schön komprimierte Darstellung der ausgewählten Themen. Diese Themenwahl ist aber ein großes Problem. Von den letzten dreißig Podcasts haben sich 25 mit neuerer oder neuester Geschichte beschäftigt. Dem stehen 5 Themen aus mittelalterliche Geschichte beschäftigt und...Read full review »
fgNemesis via Apple Podcasts · Germany · 05/19/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »