Wenn schon gendern, dann richtig!
Ich frage mich, wieso ihr Brit*innen in der Lady Diana Folge gendert, aber bei Deutschen nicht. Müsste es nach genderlogik nicht konsequenterweise Deutsch*innen heißen?
curiousJ777 via Apple Podcasts · Germany · 08/28/22
More reviews of Eine Stunde History
Gute, übersichtliche und schön komprimierte Darstellung der ausgewählten Themen. Diese Themenwahl ist aber ein großes Problem. Von den letzten dreißig Podcasts haben sich 25 mit neuerer oder neuester Geschichte beschäftigt. Dem stehen 5 Themen aus mittelalterliche Geschichte beschäftigt und...Read full review »
fgNemesis via Apple Podcasts · Germany · 05/19/17
Passt für die ganze Familie
daNick73 via Apple Podcasts · Germany · 08/05/18
Das erste meiner kids konnte ich mit dem podcast schon für "History" begeistern. Mission erfüllt!Read full review »
philKS via Apple Podcasts · Germany · 12/31/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »