Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Eine Stunde Liebe
Deutschlandfunk Nova
Wir alle wissen viel über Liebe, Sex und Beziehungen. Aber wir wollen noch mehr wissen. Immer freitags im Podcast zur Sendung Eine Stunde Liebe.
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 489 ratings
Viel gelernt!
Ich habe hier viel erfahren, was ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Zudem halte ich diese Dinge für gesellschaftsrelevant. Danke und bitte weiter so!
DieNichtImmerLacht via Apple Podcasts · Germany · 05/07/23
Sehr guter Podcast
Interessante Themen und eine sehr gute Umsetzung
Sep_Katha via Apple Podcasts · Germany · 11/15/22
Ermöglicht guten ersten und ganz geschmeidigen Zugang zu Themen die man nicht ‚auf dem Schirm’ hatte! Dann aber kommt zu wenig journalistischer Inhalt. Zu viele nur ‚füllende‘ redundante Passagen. Das Liebestagebuch ist unglaubwürdig und propagiert darüber hinaus einen Egoismus und Hedonismus,...Read full review »
katharinamagdalena via Apple Podcasts · Germany · 02/04/21
Recent Episodes
Viele Untersuchungen der vergangenen Jahre bestätigen den Trend im Ejakulat: Die Anzahl der Spermien nimmt ab. Und sie bewegen sich weniger. Urologe Volker Wittkamp weiß, wann das zum Problem wird. ********** Ihr hört in dieser "Eine Stunde Liebe": 00:01:16 - Urologe Volker Wittkamp spricht über...
Published 04/19/24
Männer weinen nicht, Männer sind tough, stark und dominant – diese Männlichkeitsklischees gibt es nicht nur unter (cis) Heteros. Auch in der queeren Szene findet man die sogenannte toxische Männlichkeit, ungesunde Muster und Verhaltensweisen. "Eine Stunde Liebe" schaut, wie das im Gay-Dating...
Published 04/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »