Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Was mit Medien
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 98 ratings
Gutes Medienjournal
Alle drei haben es geschafft, mich für den Journalismus zu begeistern, obwohl ich beruflich damit nichts zu tun habe
Wissen macht Spaß via Apple Podcasts · Germany · 04/13/18
Einer meiner Lieblingspodcasts
Vielen Dank für viele coole interessante Stunden.
krihue via Apple Podcasts · Germany · 12/30/17
Pflicht-Podcast für jeden in der Medienbranche und Digital Natives. Gab bis jetzt noch keine Folge wo kein Thema für mich dabei war! Toll, weiter so!
heindlmartin via Apple Podcasts · Austria · 05/09/17
Recent Episodes
Seit 2007 gibt es die Goldenen Blogger. Was mit einer Webcam-Übertragung in Düsseldorf begonnen hat, ist heute eine der einflussreichsten Veranstaltungen im deutschen Internet. Die Goldenen Blogger  sind Deutschlands ältester und renommiertester Social-Media- und Influencer-Award, als private...
Published 08/11/22
Published 08/11/22
20 Episoden lang hat sich Dennis Horn im Innovationstheater damit beschäftigt, wie Medienhäuser und Redaktionen es endlich schaffen, nicht mehr an Innovationsfragen zu scheitern oder zu verzweifeln. Der Podcast war seine Recherche für das dazugehörige Buch, das er in den kommenden Monaten...
Published 08/01/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »