Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Simone Kriebs
Hypnose to go! – Vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnoseausbilderin, Coach und Pädagogin nehme ich dich in meinem Podcast „Hypnose to go!” (bisher „Einfach mal gut zu mir”) mit in die spannende Welt der Hypnose und des menschlichen Unterbewusstseins. Wie funktioniert eigentlich Hypnose? Mit welchen alten Mythen rund um Hypnose gehört endlich aufgeräumt und wie kannst du Hypnose für deine persönliche Entwicklung und im beruflichen Kontext nutzen? Woche für Woche erwarten dich spannende Aha-Erlebnisse und leicht umsetzbare Tipps für deinen Alltag. (Coverfoto: Paul Hoffmann)
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 157 ratings
Simone erklärt auch komplexe Sachverhalte sehr anschaulich und für jedermann und jederfrau nachvollziehbar. Selbst eine Dreiviertelstunde geht vorbei wie im Fluge, weil das Zuhören einfach Spaß macht. Ich habe schon aus einigen Folgen meine persönlichen Nuggets ziehen können und auch wirklich...Read full review »
PGStone69 via Apple Podcasts · Germany · 10/21/23
Inspirierender Podcast
Liebe Simone, ich höre deinen Podcast „Einfach mal gut zu mir“ seit der ersten Folge, obgleich ich es aufgrund veränderter Lebensumstände (Familiengründung) nicht mehr schaffe, jede Folge zu hören. Mir gefällt u.a. dein Intro-Song sehr und ich höre ihn mir oft in voller Länge an - ohne dich,...Read full review »
SophieLi<3 via Apple Podcasts · Germany · 10/20/23
Simones Podcast Folgen sind immer informativ und tiefgründig, mit vielen AHA Momenten. Die Energie, die Simone in die Auswahl der Themen steckt, ist spürbar und macht jede Folge zu einem Mehrwert. Ein weiteres Highlight sind die Interviewpartner, die immer interessant und kompetent sind und den...Read full review »
JanineMRo via Apple Podcasts · Germany · 10/19/23
Recent Episodes
Hast du dich schon mal gefragt, was wirklich hinter Prüfungsangst steckt? In dieser Podcast-Folge erkläre ich nicht nur die Ursachen von Prüfungsangst, sondern auch, wie du oder deine Klienten diese durch den Einsatz von Hypnose loswerden können. Ich freue mich auf deinen Kommentar zu dieser...
Published 04/18/24
In einer Welt, die von Perfektionismus besessen scheint, ist es an der Zeit, zurückzutreten und zu erkennen, was wirklich zählt – die Liebe zu dir selbst. Selbstliebe bedeutet nicht, dich ständig zu optimieren, sondern dich so zu akzeptieren, wie du wirklich bist. Was das für weitreichende Folgen...
Published 04/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »