Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
cerascreen
Einfach (Un)Gesund
zuhause mit cerascreen
“Einfach (Un)Gesund - zuhause mit cerascreen” ist der Podcast von cerascreen, einem jungen Unternehmen aus dem Herzen Hamburgs, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Welt gesünder zu machen. Oder besser: Jeder Mensch sollte seine Gesundheit in die eigene Hand nehmen können. Daher richtet sich der Podcast in erster Linie an Menschen, die alltagstaugliche Informationen rund um das Thema Gesundheit interessieren. Der Fokus richtet sich dabei auf Prävention statt auf Heilung. Wir diskutieren gemeinsam mit zahlreichen Experten aus dem cerascreen-Netzwerk einen ganzheitlichen...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 9 ratings
Coole Themen
Tolle Interview Partner!
mark-hh via Apple Podcasts · Germany · 12/22/21
Bis jetzt super folgen aber kann man sich auch Folgen wünschen? Fände es toll mehr zum Thema Ernährung und Gesundheit zu erfahren
Gabiauslübeck via Apple Podcasts · Germany · 12/05/21
Gesundheit hat viele Facetten, Perspektiven, Haltungen und natürlich Meinungen. Der Podcast ist sehr offen, weil er von den Hörerinnen und Hörern inhaltlich mitgestaltet werden kann: Welche Themen sollen wir eurer Meinung nach aufgreifen? Welche Experten fändet ihr in unserem Wohnzimmer...Read full review »
barthel.rocks via Apple Podcasts · Germany · 12/04/21
Recent Episodes
Wieviel Omega3 gibt eine schwangere Frau an ihren Fötus weiter? Wo bekommt ein Fisch sein Omega3 her? Ok, wir wollen hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch Antworten liefern. “Der Ursprung liegt in der Alge”, erzählt Katharina im Gespräch mit Markus.
Published 12/12/22
Im Gespräch mit Sebastian erklärt Tobias, welche Rolle unter anderem die Bioverfügbarkeit dabei spielt, was Trägersysteme sind und wie beides dem Körper dabei hilft, ideal mit Wirkstoffen versorgt zu sein.
Published 11/21/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »