Toller Podcast :-)
Wirklich toller Podcast mit guten Tipps und hilfreichen Übungen. Konnte schon viel lernen. Vielen Dank für die Inspiration! LG
Adolorada51 via Apple Podcasts · Germany · 05/11/21
More reviews of Einmal Burnout und zurück
Christina ist eine sehr liebe Frau, die weiß, wovon sie hier spricht. Vielen Dank für diesen aufrichtigen Podcast, den ich gerne höre, da ich momentan selbst in einer Krisensituation stecke. Gerne wende ich Ihre Tipps an 👍 Weiter so
golden_freckles via Apple Podcasts · Germany · 04/18/19
Ein toller Podcast. Sooo viele hilfreiche Tips. Deine angenehme Stimme macht einem Mut das gehörte zu verinnerlichen und anzuwenden. Ich höre sehr oft rein und nicht nur wenn es mir nicht soo gut geht. So viel Liebe steckt darin. Danke dafür. Ich verfolge es mit Sicherheit weiter. ;-)
Conny Schl via Apple Podcasts · Germany · 07/02/21
Eine tolle Hilfe für schlechte Zeiten 🙏🏻. Natürlich auch für gute Zeiten...vielen Dank dafür.
Tini.bechi via Apple Podcasts · Germany · 02/02/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »