Michael Rösch, Biathlet
Listen now
Description
Michael Rösch ist Olympiasieger im Biathlon und war Trainer für den sächsischen Skiverband. Seinen letzten Weltcup bestritt er im thüringischen Oberhof, dort, wo heuer die Biathlon-WM stattfindet. Aus diesem Anlass wiederholen wir das Gespräch mit ihm vom Februar 2020. Moderation: Stefan Parrisius
More Episodes
Published 04/24/24
Seit über 40 Jahren macht Hans-Jürgen Buchner mit Haindling aus Bayern heraus Weltmusik. Dieses Jahr ist der Instrumentensammler und Multiinstrumentalist einer der Juroren beim Bayern 2-Ideenwettbewerb "Gutes Beispiel".
Published 04/24/24
Mit 84 Jahren hat sie begonnen mit Taekwondo, heute ist Ottilie Kopetz Deutschlands älteste Schwarzgurtträgerin. Nachdem Sie 1946 mit ihrer Familie aus dem Sudetenland geflohen war, wäre sie gern weiter zur Schule gegangen, dazu kam es nicht.
Published 04/23/24