Sara Nuru, Model
Listen now
Description
Sie stand 1989 als "erstes schwarzes Baby von Erding" in der Zeitung. 2009 wurde sie "Germany‘s Next Topmodel". Im Oktober erschien ihr Buch "Roots - Wie ich meine Wurzeln fand und der Kaffee mein Leben veränderte". Moderation: Sybille Giel
More Episodes
Published 03/27/24
Zwei Reden schrieb Michael Wolffsohn zum 85. Jahrestag der Reichsprogromnacht: Eine vor dem 7. Oktober und eine danach. Beide sind in seinem neuen Buch "Nie wieder? Schon wieder!" abgedruckt, mit dem der streitbare Historiker auf den neuen Antisemitismus aufmerksam machen will.
Published 03/27/24
Seit über zehn Jahren steht die Commedienne Ramona Schukraft als schwäbelnde Pflegerin Sybille Bullatschek auf der Bühne. Aktuell ist sie mit ihrem vierten Solo-Programm "Ich darf das, ich bin Pflägekraft" auf Tour.
Published 03/26/24