Danke für die Einschlafhilfe…:)
Wirklich richtig gut, jedoch finde ich nicht alle Themen zum Einschlafen geeignet. Zu schwer sollte es nicht sein. 🙃Zudem ein Stern Abzug, da ich einer vorherigen Bewertung zustimmen muss, dass das Ende weggelassen werden könnte. “Na noch wach?” Dabei wache ich jedes Mal wieder auf. Gute Nacht 😊
Loriii889 via Apple Podcasts · Germany · 12/18/21
More reviews of Einschlafen mit Wikipedia
Tilman und Fine bringen mich mit jeder Geschichte zur Ruhe und helfen mir ruhig einzuschlafen. Gleichwohl lernt man noch das ein oder andere dazu und baut so sein Allgemeinwissen ein wenig weiter aus. Danke für diesen schönen Podcast! Von mir aus könntet ihr jeden Tag neue Geschichten einlesen!...Read full review »
Marienkaefer81 via Apple Podcasts · Germany · 01/14/21
Ohne Tilman und Fine geh ich nicht mehr ins bett.
Ian5028 via Apple Podcasts · Germany · 01/06/21
Danke für den Podcast
schnitza_ via Apple Podcasts · Austria · 03/01/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »