Was auch immer die da rein mixen...
von when einschlafen... dir Themen sind ganz ok, ebenso wird es von den Sprechern gut vorgelesen, aber noch nie habe ich so schlecht geschlafen wie mit diesem Podcast! Bitte lasst diesen Strandgeräusch ähnlichen Teil am Ende weg, genauso wie diese unterschwelligen Töne - welche auch immer das sein mögen - die mich JEDE VERDAMMTE STUNDE / JEDES MAL AM ENDE der Folge wieder aufwachen lassen. Richtig ätzend!!! Ich würde null Sterne geben wenn ich könnte. Thema verfehlt, setzen, 6.
Kev.n via Apple Podcasts · Germany · 08/23/22
More reviews of Einschlafen mit Wikipedia
Einfach nur super. Mit Einschlafgarantie
WienerPraterYogi via Apple Podcasts · Austria · 06/16/22
Ich liebs. Informativ, aber nicht zu sehr, sodass man keine Angst haben muss, was zu verpassen und gemütlich einschlummern kann.
lisama89 via Apple Podcasts · Germany · 05/15/21
Echt eine super Idee, voll cool! Mein einziges Problem: die Artikel sind zu spannend😂😂! Ich schlafe bei den meisten Sachen nicht ein, da sie mich interessieren! Aber vllt gehts auch nur mir so😂😂😂😂
I love Animals😍🐾 via Apple Podcasts · Germany · 06/17/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »