Gebe jedem Podcast eine Chance
Da viel Arbeit drinsteckt… mich persönlich spricht BR Radiowissen mehr an.
Aller Anfang via Apple Podcasts · Austria · 08/07/22
More reviews of Einschlafen mit Wikipedia
Top: Interessante aber nicht zu spannende Themen, sehr angenehme Stimmen und passende Vorlesegeschwindigkeit. Bitte verbessern: Musik am Anfang bitte weglassen. Die weckt beim Start der nächsten Folge.
ninanichda via Apple Podcasts · Germany · 01/10/21
Ich habe schon lange nach einem Podcast wie diesen gesucht! Hier stimmt einfach alles: spannende (aber nicht zu spannende) Themen, tolle Stimmen, gut kuratierte Texte, angenehme Länge! Feedback wird direkt umgesetzt und der Podcast immer weiter verbessert. Danke, ihr seid toll!
sophxyz via Apple Podcasts · Germany · 09/28/20
Bin ein Fan dieses Podcasts. Freue mich sehr, dass die Musik am Ende weggelassen wird. Danke, dass das Feedback der Hörer so gut angenommen wird. Jetzt würde ich mich noch freuen, wenn die Musik im Intro auch weggelassen würde. Grade bei den kurzen Tracks ist man einfach noch nicht eingeschlafen...Read full review »
Sommerbrise via Apple Podcasts · Germany · 01/27/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »