Kellog folge
11min 30 sec 🤪was ist da los... huuuunger..
hurz 24 via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
More reviews of Einschlafen mit Wikipedia
Bin ein Fan dieses Podcasts. Freue mich sehr, dass die Musik am Ende weggelassen wird. Danke, dass das Feedback der Hörer so gut angenommen wird. Jetzt würde ich mich noch freuen, wenn die Musik im Intro auch weggelassen würde. Grade bei den kurzen Tracks ist man einfach noch nicht eingeschlafen...Read full review »
Sommerbrise via Apple Podcasts · Germany · 03/11/21
Alles super, einen Stern Abzug aber für die Hintergrundgeräusche, die Musik und die Ansprache am Ende („na immer noch wach?“), die einen immer wieder wachmachen :(((
handlfäcjal via Apple Podcasts · Germany · 11/23/20
Dieser Podcast hilft mir wirklich gut beim einschlafen, weiter so! 😴
schnitza_ via Apple Podcasts · Austria · 02/17/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »