Sehr gut
Ich finde den Podcast sehr entspannend. Man kann super einschlafen. Ich finde es gut das du viele Sachen Genderst. 5-Sterne 💤💤💤😴
Shiro_223 via Apple Podcasts · Germany · 06/03/22
More reviews of Einschlafen mit Wikipedia
Tilman und Fine bringen mich mit jeder Geschichte zur Ruhe und helfen mir ruhig einzuschlafen. Gleichwohl lernt man noch das ein oder andere dazu und baut so sein Allgemeinwissen ein wenig weiter aus. Danke für diesen schönen Podcast! Von mir aus könntet ihr jeden Tag neue Geschichten einlesen!...Read full review »
Marienkaefer81 via Apple Podcasts · Germany · 01/14/21
Danke für den Podcast
schnitza_ via Apple Podcasts · Austria · 03/01/22
Ich höre den Podcast sooo gerne zum einschlafen, gerade in stressigen Phasen, da hilft er so gut.😍 Die Artikel werden mit angenehmen Stimmen vorgelesen und obwohl ich meistens einschlafe, kann ich immer ein paar interessante Fakten mitnehmen. 👌🏽😊 Bald habe ich alle Folgen durch😬😅 Danke für den...Read full review »
Johanna 9919 via Apple Podcasts · Austria · 05/24/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »