Schon irgendwie weird😂
☆
☆
☆
☆
☆
Ich hör mir nen Wikipedia Artikel zum schlafen an... Aber ist sehr entspannend und die Stimme ist sehr angenehm
Hab_mich_gern via Apple Podcasts · Germany · 02/18/21
More reviews of Einschlafen mit Wikipedia
☆
☆
☆
☆
☆
Alles super, einen Stern Abzug aber für die Hintergrundgeräusche, die Musik und die Ansprache am Ende („na immer noch wach?“), die einen immer wieder wachmachen :(((
handlfäcjal via Apple Podcasts · Germany · 11/23/20
☆
☆
☆
☆
☆
Entweder schläfst Du ein oder Du lernst etwas!
Fliegerrolli via Apple Podcasts · Germany · 07/30/22
☆
☆
☆
☆
☆
Tolle Idee und nett gemacht. Auch die Stimmen sind angenehm. Aber leider keine geschulten Sprecher. Dadurch haspelt es oft und das Redetempo wird zu hoch. Stellenweise wird es auch schwer verständlich. Dies beides erschwert es etwas, sich zu entspannen. Aber he! Die Mühe, die sich da gemacht...Read full review »
cetero censeo via Apple Podcasts · Germany · 03/01/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »