Zu kurze Folgen
An sich super Idee, aber mit der Werbung am Anfang und inzwischen 5-minütigem Outro bleibt für mich bei vielen Folgen zu wenig Zeit um einzuschlafen; 20 Minuten müssten es schon sein. Ich weiß dass man sich irgendwo registrieren kann um die Tracks ohne Musik usw zu hören aber das ist wirklich ein sehr hoher Preis, fände 2-3 Euro pro Monat angemessen, von mir aus dann trotzdem mit Werbung (aber ohne Musik, die macht wach)
laaa12naaa via Apple Podcasts · Germany · 07/30/21
More reviews of Einschlafen mit Wikipedia
Bin auf jeden Fall bei der Halloweenfolge eigenpennt - gerne mehr
indomnia63738 via Apple Podcasts · Germany · 11/01/19
😴💤🛏🛌🥱 Macht doch mal ne Folge übers schlafwandeln.
dlte書8倦月 via Apple Podcasts · Germany · 11/15/21
The game and I got it
8h8u8h8h8 via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »