So eine schöne Gute Nachtgeschichte
Ich bin ein Harry Potter Fan und ich finde es sehr schön 👋bye bye
ucbcjxjxjx via Apple Podcasts · Austria · 02/25/22
More reviews of Einschlafen mit Wikipedia
Angenehme Stimmen, gut zum Einschlafen - allerdings nur, wenn der vorgelesene Artikel nicht zu spannend ist... ungeklärte Todesfälle finde ich nicht besonders entspannend 😬
crnhrdt via Apple Podcasts · Germany · 03/31/20
Entweder schläfst Du ein oder Du lernst etwas!
Fliegerrolli via Apple Podcasts · Germany · 07/30/22
Grauenhaft! Wie kann man ein solch furchtbaren Vorfall zur Beruhigung und zum Einschlafen benutzen wollen?! Nachdem ich das gehört hatte, war ich total fertig, wie ein Herr Althoff auf solch dumme Gedanken kommen kann! Nie, nie wieder!
Patricia Thier via Apple Podcasts · Germany · 01/31/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »