Bitcoin content top, politischer content flop
Zur Hälfte ein 5 Sterne Podcast, zur Hälfte ein 1 Sterne Podcast. Auf twitter gecancelt werden ist keine Einschränkung der freien Meinungs Äußerung. Die Distanz zu den Verschwörungstheoretischen Krüpto-Kultisten, dass alle Medien und Banken unter einer Decke stecken würden (und covid sachen…), ist nicht groß. Schade, denn der Cyber Content ist eigentlich ganz gut & interessant.
timohenz via Apple Podcasts · Germany · 01/11/22
More reviews of Einundzwanzig, der Bitcoin Podcast
Ich freue mich jeden Mittwoch auf die neue Folge. Vielen Dank für eurer Engagement. Während ein deutschsprachiger Basketballer für irgendwelche „Insides“ wirbt, ziehe ich aus euren Insidern tatsächlichen Mehrwert :) Seit einer Woche trifft dank euch #sei_kein_holger auch auf mich zu. Liebe Grüße
Ossyfreeky via Apple Podcasts · Germany · 06/30/20
Hören!
Ed4btc via Apple Podcasts · Germany · 12/09/21
Endlich ein deutscher Podcast, der sowohl informativ wie auch unterhaltsam ist. Natürlich Bitcoin only mit regelmäßigen humorvollen Seitenhieben auf die Shitcoiner. Klasse!
Gut_überlegt via Apple Podcasts · Germany · 02/19/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »