Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Christian und Peter
Einzelspiel
ein Podcast über Solo Brettspiele
Christian und Peter reden alle 2 Wochen gemeinsam über Solo Brettspiele. Die Episoden behandeln abwechselnd eine tiefergehende Besprechung eines Spiels und ein übergeordnetes Thema zum Solo Spielen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 40 ratings
Als begeisterter Solo-Brettspieler bin ich über diesen Podcast gestolpert und nach kurzer Zeit bin ich ein großer Fan geworden. Neben dem großartigen Podcast ist der tolle Discord hervorzuheben! Ich hoffe auf noch viele viele viele weitere folgen! Ihr seid super :-)
XZottelX via Apple Podcasts · Germany · 02/06/24
Für Einzelspieler ein absolutes Muss. Aber auch für allgemein Brettspielinteressierte eine klare Empfehlung. Was mir besonders gefällt ist das durchgängig hohe Niveau an Vorbereitung und Klarheit in der Darstellung. Klare Aussagen über die Stärken und Schwächen werden transparent erläutert und...Read full review »
Llaros via Apple Podcasts · Germany · 12/29/23
Stabil
In depth Analysen, stabile Meinungen, 1A Ton und cute Hosts
N0rå via Apple Podcasts · Germany · 11/20/23
Recent Episodes
„Willkommen in meiner gemütlichen Waldhütte! Komm rein und setz dich. Ich sehe du hast Fragen, wichtige Fragen wie zum Beispiel: Welches Solospiel soll ich als nächstes spielen? Du bist mit deiner Frage an der richtigen Adresse, lass mich mein Tarotdeck mischen und ein Karte ziehen. Ah, der...
Published 04/22/24
In Folge 67 von Einzelspiel berichten Peter und Christian über ihr Meet-Cute! Spaß, tatsächlich geht es in de Folge um Liebe, aber um die Liebe zu (natürlich) den Brettspielen. Welche Spiele gefallen uns sofort, welche brauchen einige Partien bis sie zünden, und welche Spiele gefallen uns umso...
Published 04/07/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »