Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Tamedia
Eisbrecher
Der Eishockey-Podcast von Tamedia.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 40 ratings
Ausgezeichnet
Zumeist spannend und interessant , leider etwas unregelmässig und Soundqualität zum Teil mangehaft.
sankari_1987 via Apple Podcasts · Switzerland · 12/17/20
Interessant aber....,
Spannende Gäste, gute Interviews aber Soundqualität sehr schlecht. Entweder Interviewer sehr laut und Gast leise oder umgekehrt. Beim Reto Raffainer waren die Nebengeräusche des Trainings so laut, dass sie extrem störend waren.
rm2267 via Apple Podcasts · Switzerland · 03/04/20
Super Podcast aber.....
.....die Soundqualität ist etwas mangelhaft.
DKnight86 via Apple Podcasts · Switzerland · 02/13/20
Recent Episodes
Ursina Wieser hat mit den allerjüngsten Eishockeyanerinnen und Eishockeyanern in der Schweiz zu tun. Die 32-jährige frühere Eiskunstläuferin bringt den Beginnern das Schlittschuhlaufen bei. Sie kann aber auch den älteren Teenagern, ja selbst Profis Tipps geben – die Skating-Technik kann stets...
Published 12/21/21
Zu Philippe Furrers Karriere gehören drei Meistertitel mit dem SC Bern, eine WM-Silbermedaille, ein legendäres Eigentor und ganz viele Verletzungen. «Speziell die Hüftoperation 2003 habe ich verflucht», sagt Furrer. Er verpasste damals eine ganze Saison. Heute bezeichnet der Verteidiger die...
Published 11/22/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »