Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Tamedia
Eisbrecher
Der Eishockey-Podcast von Tamedia.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 40 ratings
themen input: cupfinal
ich habe euch anstelle einer rezension einen themen input: aber es gibt da seit sonntag eine geschichte, die finde ich… ähm… unglaublich: eishockey, cupfinal ps: nur schon diesen wettbewerb zu beleuchten lohnt sich… luzern, 4.2.2024 ehc basel vs. ehc olten (ich geb‘s zu - aktuell nicht die ice...Read full review »
dantheman00569 via Apple Podcasts · Switzerland · 02/05/24
Tonqualität
Das Medienhaus hat sehr gute Podcasts mit super Tonqualität (Apropos, sogar Dritte Halbzeit) Weshalb bringt man dies beim Eisbrecher nicht hin?? Katastrophale Tonqualität, in fast allen Rezessionen schon fast Jahre zu lesen, aber gar nichts ist passiert. Bitte schädigt Eure Hörer nicht!!!
1,2,3 Ton via Apple Podcasts · Switzerland · 02/04/24
Die Gäste sind super Interessant. Die Tonqualität aber nicht Podcast würdig. Die Folge mit Luca Cereda musste ich abbrechen. Zu anstrengend was zu hören wegen der Tonqualität. Die Moderatoren dürften zum Teil weniger Monoton sprechen.
Aareschwumm via Apple Podcasts · Switzerland · 12/30/23
Recent Episodes
Im Playoff-Final trifft der haushohe Favorit aus Zürich auf den LHC. Doch wird der Affiche diese Beschreibung wirklich gerecht? Die Eisbrecher-Hosts sind sich da nicht so sicher.
Published 04/15/24
Published 04/15/24
Felix Hollenstein führte den EHC Kloten zu vier Meistertiteln in Serie und überstand seine Krebserkrankung. Der 58-Jährige über seine Leidenschaft fürs Eishockey und seine schwierigsten Stunden.
Published 04/01/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »