Naja
Schön dass es von der DEL auch einen Podcast gibt. Der Einblick in die Beweggründe des neuen Ligasponsors waren interessant. Leider fehlt bei den meisten anderen Gesprächspartnern die Substanz. Interessanter wären meiner Meinung nach viel mehr Hintergrundeinblicke zum Alltag der Liga (z.B. wie mit der Spieltagsplanung) . Hier liefern andere Podcasts ohne den einfachen, direkten Zugang zu haben wesentlich informativere Sendungen. Das ganze hört sich meist mehr wie ein Interview nach einem Spiel an. Keine Fragen ohne Tiefgang, Phrasen usw. Was allerdings total nervt ist der dämliche Ausblick und die Zusammenfassung vor und nach dem eigentlichen Podcast. Als Hörer nehme ich die Wertung ob sich z.B. ein interessantes Gespräch entwickelt hat schon selbst vor.
Iucidos via Apple Podcasts · Germany · 05/24/21
More reviews of Eiskalt auf den Punkt
Zu einem Zeitpunkt, an dem in Deutschland knapp 1000 Menschen an COVID-19 sterben, gibt es im Eishockey Podcast ein glühendes Plädoyer dafür, wieder Zuschauer in die Stadien zu lassen. Das ist unverantwortlich. Ich werde mir diesen Podcast nicht mehr länger anhören. Jetzt habe ich mir die neuen...Read full review »
schuef via Apple Podcasts · Germany · 01/25/21
Einfach nur ein nerviges Durcheinander.
Rejana4d7y!! via Apple Podcasts · Germany · 08/15/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »