Eiskalt Daily 4 von der WM 2023: Schlafende Finnen & Klassenerhalt
Listen now
Description
Das war nichts für Sauna-Untensitzer: Nach einer nervenaufreibenden Partie sichert sich Österreich den Klassernhalt und Finnland-Korrespondent Martin Quendler darf am Flughafen nur flüstern.
More Episodes
RBS vs. KAC – die Bullen bitten zum Tanz in Spiel vier der Finalserie "Salzburg ist down, aber noch lange nicht out", sagt Ex-RBS-Stürmer Manuel Latusa, der drei Meistertitel in die Mozartstadt holte. Nachsatz: "So stark waren der KAC und vor allem sein Powerplay schon lange nicht mehr!"
Published 04/12/24
Published 04/12/24
KAC vs. RBS! Zuhause kassierten die Red Bulls in Spiel 2 der Finalserie eine empfindliche 2:5-Niederlage gegen einen entfesselten KAC in Geberlaune. Marco Pewal, Meister mit dem VSV und Salzburg, glaubt allerdings an eine Comeback: "Heute sehen wir andere Salzburger!"
Published 04/09/24