Eiszeit - Der Life Radio - Black Wings Podcast
Listen now
More Episodes
Wenn sich einer mit Eishockey auskennt dann er. Kultsprecher Gerold Rachlinger präsentiert den Life Radio Black Wings Podcast. Mit Spielanalysen, Black Wings News und Kabinengeflüster. Außerdem kommen Fans zu Wort und wir treffen die Spieler privat!! Liiiiinzzzzaaaaa.
Published 11/25/22
Seit mittlerweile 16 Jahren gehört Martin Schumnig zu den fixen Größen im österreichischen Eishockey. Seit 2006 beim KAC, spielt der 32 Jährige seit heuer für die Steinbach Black Wings. Er war vier Mal Meister und gilt als verlässlichster Verteidiger in der heimischen Bundesliga. 118  Mal war er...
Published 11/03/22
Was waren die größten Herausforderung? Wollte er schon einmal das Handtuch werfen? Die schwierigste Entscheidung bisher. Die wichtigsten Änderungen. Und welche Frage bringt ihn total zum Lachen? In diesem Podcast mit Kultsprecher Gerold Rachlinger erfahrt ihr alles über die ersten 500 Tage von...
Published 10/21/22