Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Elektroautomobil, Marcus Zacher und Valentin Buss
Elektroautomobil
Der Podcast zur Elektromobilität
Das ist der offizielle Podcast zu Elektroautomobil, dem Magazin für Elektromobilität. Valentin Buss und Marcus Zacher erklären und diskutieren zusammen mit ihren Gästen Themen und Technik rund um Elektroautos und Elektromobilität. Elektroautomobil, der Podcast, erscheint alle zwei Wochen. Jetzt abonnieren und keine neue Folge mehr verpassen!
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 32 ratings
Danke 🤩
Vielen Dank
hekfkfjfkdjfkdk via Apple Podcasts · Germany · 04/18/22
Audio Qualität
Bitte verbessert eure Audio Qualität...sogar mit den AirPods Pro ist die letzte Folge eine Zumutung. Besten Dank.
FRBoy via Apple Podcasts · Switzerland · 09/23/20
2 Profis am Mikrofon
Wer könnte das Elektroautomobil-Audioformat besser repräsentieren als Marcus und Valentin? Nur wenige Podcaster haben ihren technischen, fachlichen Hintergrund und wissen, von wovon sie sprechen.
Yokocool via Apple Podcasts · Germany · 08/03/20
Recent Episodes
Einer der wohl bekanntesten Ladestationsbetreiber ist Ionity. An den Schnellladestationen mit sogenannten HPCs bzw. High Power Chargern hat wahrscheinlich fast jede Elektroautofahrerin oder fast jeder Elektroautofahrer schon einmal geladen, wenn sie oder er sich auf die Langstrecke begeben hat....
Published 03/17/24
Ein Elektroauto kann im Laufe seines Fahrzeuglebens gegenüber einem Verbrenner große Mengen CO2 einsparen – selbst, wenn ein gebrauchter Verbrenner durch ein neues E-Autos ersetzt wird. Das hat nicht zuletzt eine Studie des Instituts für Energie- und Umweltforschung Heidelberg...
Published 03/03/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »