Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Nina Schnitzenbaumer
SOULGUIDED
Der Emotional Business Podcast ist der Podcast von Nina Schnitzenbaumer für Unternehmerinnen, denen bewusst ist, dass sie nach innen schauen dürfen, um im Außen zu kreieren. Nina nimmt dich mit auf ihre persönliche Reise in die Themen Mindset, Emotionen, Spiritualität und tiefe Verbindung. Du erfährst in diesem Podcast wie du wahrhaftig in deine Intuition und Leichtigkeit persönlich & in deinem Soulbusiness kommst - um dann in Fülle zu kreieren und somit Business aufs nächste Level zu bringen. Nina Schnitzenbaumer ist ausgebildeter Mastercoach, ausgebildete Trainerin und Speakerin,...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 253 ratings
Schöne Stimme aber
Mit fehlen die aktiven Tipps. Es bleibt mir zu sehr an der Oberfläche.
Katja.R via Apple Podcasts · Germany · 02/14/23
Von Herz zu Herz🤍
Die liebe Nina spricht mit melodischer und sehr beruhigender Stimme Fakten und Tipps zum Thema Business, Emotionen und Gedanken aus und bringt sie einem verständlich näher. Von Herz zu Herz sozusagen.🤍 Dank der auf den punktgebrachten Folgen kann ich den Podcast super gut in meinen Alltag...Read full review »
MaSaKolibri86 via Apple Podcasts · Germany · 01/02/23
Einfach großartig
Ich bin sehr begeistert von dem Podcast und freu mich schon riesig auf die nächste Folge ✨mag es sehr wie nahbar Nina ist und Einblicke in ihre tollen learnings und Lebenseinstellung gibt. Super wertvoll!!!!
ski-all-night-long via Apple Podcasts · Germany · 12/29/22
Recent Episodes
Hier ist der eine Grund, warum du bisher in der Persönlichkeitsentwicklung nicht tiefer gekommen bist (& warum deine Metime dir oft nicht die Entspannung bringt, die du dir eigentlich wünschen würdest!) Instagram: @nina_schnitzenbaumer  www.ninaschnitzenbaumer.com
Published 03/28/24
Published 03/28/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »