Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Ende der Welt
Die tägliche Glosse
Große Politik und kleine Nöte, runde Jubiläen und Anlässe, die um die Ecke kommen: Die tägliche Glosse am Ende der Sendung "radioWelt" auf Bayern 2 ist die Plattform der schrägen Gedanken. Geistreich und witzig, hintersinnig und hinterfotzig, skurril und respektlos. Jeden Morgen als Podcast. Gute Unterhaltung!
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 28 ratings
Sehr guter Podcast
Wieso erscheinen keine neuen Folgen mehr?
Hsv1-2-3 via Apple Podcasts · Germany · 07/20/17
Recent Episodes
Nach den Essen-Fotos hat unser Ministerpräsident schon eine weitere Fotostrecke geplant, diesmal für einen digitalen Kalender: "Die schönsten Windräder Bayerns im Laufe der Jahreszeiten". Aus Mangel an Motiven geht er nur bis Oktober. Eine Glosse von Helmut Schleich.
Published 01/27/23
Wenn manche Dinge im Leben einem vorkommen wie die Wahl zwischen Pest und Cholera - oder besonders gescheiten Leuten wie die Wahl zwischen Skylla und Charybdis - dann hilft doch nur eins: Gar nicht entscheiden, sondern mit magischen Wesen mittendurchsegeln. Eine Glosse von Martin Zöller.
Published 01/26/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »