Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
by Steffen Kirchner - Mentaltrainer, Lifecoach, Persönlichkeitscoach und M
DIE KUNST ZU LEBEN
Dein Podcast für Lebensglück, moderne Spiritualität, emotionale Freiheit und berufliche Erfüllung
Der UPGRADE YOUR LIFE Podcast von Steffen Kirchner schenkt Dir tiefgründiges Erfolgswissen für mehr Lebensglück, Erfüllung und persönliche Freiheit. Dieser Podcast bringt Persönlichkeitsentwicklung auf ein neues Level, da er für Dich das beste Wissen aus den Bereichen der Psychologie, Gehirnforschung, Spiritualität, Motivation, Philosophie, dem Unternehmertum und auch dem Spitzensport kombiniert. Ich vermittle Dir mein Wissen für mehr Erfolg mit viel Leichtigkeit und Humor, aber auch mit unverblümtem Realtalk und konkreten Umsetzungstipps. Faszinierende Interviews mit herausragenden...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 1,052 ratings
Energiespender !
Jede Folge ist ein Augenöffner! Dieser Podcast schenkt einem immer wieder die Kraft und den Mut, sein Leben in eine positive Richtung zu lenken. Vielen Dank dafür
sgauswb via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
Wie recht du hast!! Danke
Danke für deine Inspiration. Deswegen habe mich auch entschieden mal 4 Wochen im Winter in Teneriffa zu verbringen. Ja leider muss ich auch feststellen, dass es vielen meiner Mitmenschen an Energie fehlt. Liebe Grüße aus Golf del Sur
PAJO333 via Apple Podcasts · Germany · 01/16/24
Letzter Podcast
Mir ist ein Licht aufgegangen,als Du sagtest immer nur die Beste Version im Partner zu sehen.Das stimmt voll und ganz.Werde es ab jetzt täglich versuchen.Wenn man viele Probleme hat,ist dies nicht einfach aber meiner neuen Meinung nach das Beste! Vielen lieben Dank 😊
Silli yam yam via Apple Podcasts · Luxembourg · 11/18/23
Recent Episodes
#558 - 5 inspirierende Zitate für ein erfülltes Leben Heute habe ich 5 Zitate für Dich, die Dir helfen können, endlich ein so erfülltes Leben zu führen, wie Du es Dir wünscht!  Schreib mir Deine Meinung zu dieser Folge gerne auf Instagram: Zu meinem Instagram Profil: ...
Published 03/26/24
#557 - Ein lebensveränderndes Wochenende - So war DIE KUNST ZU LEBEN Ich habe die letzte Zeit viel über mein neues Seminarformat „Die Kunst zu leben“ gesprochen. Das hat auch einen Grund, ich fühle mich so unglaublich wohl bei diesem neuen Format und bekomme so großartiges Feedback von allen...
Published 03/24/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »