Apple, Amazon, Google - ist das Schlimmste überstanden?
Listen now
Description
Heute werden wir ganz konkret und schauen auf 3 beliebte Anlegerwerte, nämlich auf Alphabet, Amazon und Apple. Ich werde über die Quartalszahlen berichten, eine Einschätzung abgeben, ob wir das Tief in diesen Aktien bereits hinter uns haben und welche Aktie mir am Besten gefällt. ► Schau Dir hier die neue Aktion der Rendite-Spezialisten an: https://www.rendite-spezialisten.de/aktion Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können. ► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/ ► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlars Die verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert. Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.
More Episodes
Zweifellos kann man mit den richtigen Unternehmen an der Börse ein Vermögen aufbauen. So richtig, richtig superreich - mit eigener Insel und Yacht - sind aber nur diejenigen geworden, die sich an Amazon, Facebook und Co. bereits vor dem Börsengang beteiligt haben. In diesem Sinne stelle ich euch...
Published 04/16/24
Was für ein Goldbulle! Ganze 20% seines Anlagevermögens sind in Gold investiert - und für dieses Jahr sieht er ein Kursziel von 2.600 bis 2.700 US-Dollar! Heute zu Gast: Mein geschätzter Kollege Sebastian Hell. Spannend bei uns beiden: Gerade, wenn es um Bitcoin geht, haben wir unterschiedliche...
Published 04/11/24