Treue Hörerin
Da Herr Erichsen mich als Hörerin des Podcasts gebeten hat eine Bewertung zu hinterlassen, mache ich das. Er sagte ein Stern wäre ok, wenn das meine Meinung ist. Gerne würde ich das begründen, habe aber erfahren, dass dann meine Bewertung ausgeblendet oder gelöscht wird. In zwei Fällen habe ich das auch persönlich mitbekommen, dabei waren die Bewertungen aus meiner Sicht sachlich und begründet verfasst. Einiges gefällt mir aber es gibt ein paar wesentliche Punkte, die ingesamt zu einer Bewertung von einem Stern führen. ABER: Sorry sorry! Es wurde meine Bewertung wohl erst noch einiger Zeit angezeigt und gar nicht gelöscht. Herr Erichsen hat mich im Podcast 205 direkt angesprochen (wie lieb!!!) und gesagt, er könne nichts löschen! Dann habe ich hier nochmal nachgeschaut und gesehen: Die Rezension ist da! Vermutlich hat Apple die erst später freigeschaltet. Das tut mir leid. Es zeigt eine unheimliche Grüße von Herrn Erichsen, dass er sich um unzufriedene Hörerinnen so kümmert und das hat dann auch 5 Sterne verdient.
Chine23 via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
More reviews of Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage
Sehr informativer Podcast rund um die Geldanlagen. Statt reisserischer "Geheimtipps", wie man über Nacht an der Börse reich wird, bekommt man detaillierte vielschichtige Analysen und Szenarien, wie sich die Situation weiterentwickeln könnte. Vielen Dank und weiter so.Read full review »
Chris-49 via Apple Podcasts · Switzerland · 04/07/19
Ich habe etliche Podcasts zu dem Thema Geldanlage abonniert, jedoch ist dies der einzige Podcast bei dem ich die Tage bis zur nächsten Ausgabe zähle. Sehr objektiv, informativ und kurzweilig. Er geht meistens auf aktuelle Themen ein, gibt aber auch Einblicke in andere Themen der Finanzwelt.
effes82 via Apple Podcasts · Germany · 06/10/19
Seit ich Lars auf YouTube folge habe ich eine deutlich bessere Sicht auf trading bekommen, die Rendite-Spezialisten helfen dabei mit Newslettern, Video Updates und week reports eine Struktur in der Geldanlage zu bekommen. Egal Starter oder bereits aktive Anleger es bietet eine optimale...Read full review »
Rob Pernards via Apple Podcasts · Germany · 04/07/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »