Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Susanne Johannsen
Susanne Johannsen
Beziehungsweise zufrieden
Dein Podcast für mehr Zufriedenheit, durch innere Verbundenheit und glückliche Beziehungen. Hier bekommst Du eine Menge Inspiration, Motivation, Anregung, Tipps und Ratschläge wie Du durch die Verbundenheit zu Dir, Deine Beziehungen zu anderen Menschen verbesserst und festigst und dadurch zufriedener und glücklicher im Leben wirst. Ich erzähle Dir, wie ich die Verbindung zu mir wiedergefunden habe und aufrecht halte. Warum mein wichtigster Wert, Familie ist und wie sich das auf meine Beziehungen auswirkt. Mein Wunsch ist es, dass Du zufriedener und glücklicher wirst, denn vermutlich führst...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 5 ratings
Recent Episodes
Heute erwartet Dich eine kurze aber emotionale Folge. Ich habe am Wochenende einen Film gesehen, der mich sehr berührt hat. Er hat mich daran erinnert, wie unfassbar dankbar und glücklich wir sein können, dass wir heute unser großes Mädchen in die Arme schließen, mit ihr lachen und streiten und...
Published 01/24/20
Ich hatte letzte Woche, im Wartezimmer unseres Kinderzahnarztes, ein interessantes Erlebnis in Sachen Kommunikation. Das ging mir ziemlich im Kopf herum, weil es mir vor Augen geführt hat, was bei Kommunikation schief laufen kann. Konflikte können vermieden oder einfach schneller beendet werden,...
Published 11/22/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »