Reviews
Top
Ein toller, motivierender, inspirierender Podcast. Ralf gibt viel Content und Wissen weiter! Freue mich auf die nächsten Folgen.
Corinna1107 via Apple Podcasts · Germany · 09/26/22
Bin über Dr. Strunz hier hin gelangt. Viele der Infos sind nicht neu für mich, das Grundprinzip wende ich schon seit längerem Erfolgreich an. Aber man bekommt immer noch ein paar gute Hinweise und Verbesserungen. Vielen Dank.
Höppi78 via Apple Podcasts · Germany · 07/14/22
Ich bin hobbysportler und saug den Podcast rein - da ist soviel drin was ich irre gut brauchen kann
RalfMM50 via Apple Podcasts · Germany · 04/26/22
Mach weiter so! Vielen vielen Dank 🙏🙏🙏👍👍👍
BR.acing 2.0 via Apple Podcasts · Germany · 04/16/22
Ich bin auf Ralfs Podcast durch ein Interview von ihm in einem anderen Podcast gestoßen. Seit ein paar Wochen höre ich nun, beginnend ab Folge 1 alle nacheinander an. Inzwischen bin ich bei Folge 103 angekommen und nun wurde es Zeit, Ralf zu bewerten. Lieber Ralf und liebe Leser dieser...Read full review »
Mustermaxe via Apple Podcasts · Germany · 11/03/21
Sehr informativ und verständlich, danke dafür. Allerdings gibt es bzgl. des Vorfußlaufens auch andere Auffassungen von sicher auch Dir bekannten Szenengrößen, z. B. E. Bo., die wissenschaftlich belegt gegenteilig argumentieren und das Vorfußlaufen selbst auch nicht praktizieren. Ich selbst bin...Read full review »
fr.-Wilh. via Apple Podcasts · Germany · 10/05/21
Top PC mit Ralf der sich gut vorbereitet und Wissen bringt.
Mike66kern via Apple Podcasts · Germany · 08/21/21
Ralf hat ein super Hintergrundwissen aufgebaut und tolle Podcastfolgen, die man seinen wichtigen Themen angepasst hören kann und auch wieder hören kann. Mit seinen anschaulichen Beispielen und Hinweisen hat er mir sehr weitergeholfen und ist auch ein richtig ambitionierte, fitter Sportler. Ich...Read full review »
aXbYcZ27 via Apple Podcasts · Germany · 08/10/21
Ich bin ein sehr großer Fan von Ralf Bohlmann weil er bestens informiert und mich immer motiviert ins Handeln zu kommen. Seine ruhige Art zu sprechen ist ein weiterer Grund warum ich ihm so gerne zuhöre
2.274 via Apple Podcasts · Austria · 07/27/21
Es lohnt sich zu zuhören und vor allem umzusetzen
HuaniBibok via Apple Podcasts · Germany · 07/07/21
Immer interessant und toll zu hören. Stimme und Themen super
Katha8988888 via Apple Podcasts · Germany · 06/01/21
Ich bin zugestoßen auf einer Versammlung auf den Herren, der da stand in schlank, fit und voller Energie. Ich fand schon den Einstieg sehr interessant, und vor allem, dass die Lebensbereiche außer Sport und Ernährung auch enorm wichtig sind für ein körperliches Wohlbefinden. Die Podcast-Folgen...Read full review »
IchWeissNich via Apple Podcasts · Germany · 05/02/21
Danke, Ralf, für die vielen informativen und unterhaltsamen Folgen! Fundiertes Wissen wird hier leicht verdaulich und gut verständlich erzählt, sodass es sich schnell einprägt und auf das eigene Leben angewendet werden kann. :-)
N-Fit via Apple Podcasts · Germany · 02/11/21
Aus meiner Sicht der beste Podcast zum Thema Ernährung und Bewegung. Danke an Ralf für die - zumindest für mich - perfekte Themenauswahl. Ohne den Podcast wäre ich zum Beispiel nicht auf das Thema Nahrungsergänzungsmittel gekommen. Habe als Späteinsteiger jetzt fast alle Folgen durch - schade...Read full review »
brakerboy via Apple Podcasts · Germany · 12/31/20
Der Podcast ist wirklich gut. Er motiviert mich ständig etwas an meinem Leben zu verändern. Das funktioniert natürlich nicht von heute auf morgen, aber jedes Mal ein bisschen mehr. Jedes Mal eine neue beste Version. Zudem antwortet Ralf auch sehr schnell auf Emails. Top Service, hat auf jeden...Read full review »
Happe95 via Apple Podcasts · Germany · 12/03/20
Hallo Hr. Bohlmann, ich habe mit ihrem Podcast „die Beste Version von Dir“ begonnen. Ich bin nach kurzer Zeit schon bei folge 50 und bin mit jeder weiteren Folge immer begeisterter. Viele Informationen einfach verpackt und verständlich und unterhaltsam erzählt. Ich empfehle den Podcast in meinen...Read full review »
uihuih via Apple Podcasts · Germany · 11/21/20
:D
Hallo Ralf, vielen vielen Dank für deine sehr interessanten Podcasts. Du versuchst nicht, einem dein Wissen aufzudrängeln, sondern man bekommt durch das Hören einfach Lust, vieles selbst auszuprobieren. Und das Schönste ist, man hat auch noch Erfolg dabei. Du findest für mich immer die richtige...Read full review »
*Di Ana* via Apple Podcasts · Germany · 11/20/20
RB redet recht routiniert und zweifelsohne mit viel Erfahrung über Fitness. Das ist glaubwürdig und größtenteils befolgenswert. Leider erweckt er jedoch damit auch den Eindruck, von Ernährung ähnlich viel zu verstehen, liegt hier jedoch nach meinem Eindruck oft mit seinen Empfehlungen abseits...Read full review »
Rainman 666 via Apple Podcasts · Germany · 10/12/20
Hallo lieber Ralf Bohlmann, Gerade deinen Podcast gehört. Ich hab ihn gestern gefunden. Toll!! Jetzt hab ich ja ziemlich viele Folgen zum durchhören. Ganz liebe Grüße aus tutzing !!!! Sigrid.
sta see via Apple Podcasts · Germany · 10/12/20
Ich warte immer sehnsüchtig auf deine Podcast folgen, die sind sehr informativ und klug
Tina198525 via Apple Podcasts · Germany · 10/08/20
Prima Motivation für nachhaltige Verbesserung des eigenen Ichs. Bitte weiter so!
Fortuna96 via Apple Podcasts · Switzerland · 09/22/20
Sehr informativ, viel Fachwissen, hochwertige Gesprächspartner, gut verständlich aufbereitet!!! Wirklich super!
suvovital via Apple Podcasts · Germany · 09/09/20
Interessantes Wissen, angenehme Stimme😊Top!Nur zu empfehlen:)
💩💩💩🤡🤡🤡💩💩💩 via Apple Podcasts · Germany · 07/13/20
Ich habe schon viel zu diesen Themen gehört und gelesen. Aber dieser Podcast ist total angenehm aufbauend und wiederholend. Vielen Dank dafür 👍🏼
Bayern1967 via Apple Podcasts · Germany · 07/12/20
ich habe den Podcast anfänglich sehr gerne gehört und auch die eine oder andere Anregung mitgenommen. Aber seit Monaten ist die Luft komplett raus. Das ist schade.Ich werde mein Abonnement beenden. Die drei Punkte gebe ich nur wegen der guten Anfangszeit.
mgandhi via Apple Podcasts · Germany · 06/20/20
Beitrag Nr. 261 war wirklich gut 😊
Fieten62 via Apple Podcasts · Germany · 06/05/20
Das, was ich gelernt habe, ist für mich zum Alltag geworden. Bequemlichkeit oder schlechtes Essen kommen nicht mehr in Frage. Auch die Supplementierung passt nun dank Aufklärung via Podcast. Ich habe so viel Energie und mit fast 60 Jahren brauche ich genau 0 Medikamente. Leute, kommt auf die...Read full review »
Candlelize via Apple Podcasts · Germany · 05/15/20
Dieser Podcast ist informativ und abwechslungsreich und man kann eine Menge lernen!
vany.b via Apple Podcasts · Germany · 05/14/20
Gigantisch würde ich zu diesen Podcasts sagen, DANKE Ralf für deine Zeit und deine motivierenden Worte. Ein Muss für jeden, der sich im Leben besser, vitaler, fitter, schöner und powervoller fühlen möchte. Ich freue mich schon jetzt, wenn wieder Workshops/Vorträge stattfinden können; hoffentlich...Read full review »
sisilalufu via Apple Podcasts · Switzerland · 05/12/20
Bin sehr begeistert von diesem Podcast. Schade, dass ich jetzt erst darauf gestoßen bin. Dafür kann ich einiges aufholen. Mir gefällt vor allem, dass die Informationen nicht zu sehr ins Detail gehen und für jeden Otto Normal gut nachzuvollziehen sind. Weiter so!
Klunkiiii via Apple Podcasts · Germany · 03/17/20
Sehr strukturiert Informativ Immer auf den Punkt gebracht Da kann man nicht „Nichtstun“!
Tech_pepe via Apple Podcasts · Germany · 03/16/20
Ich mag die sehr ruhige und sachliche Art. Die Vielfalt der Themen. Sie decken alle Lebensbereiche ab. Die Folge zum Corona-Virus ist top. Weiter so!
Micha Br. via Apple Podcasts · Germany · 03/07/20
Eine Deiner Besten! Unaufgeregt und klug. Danke für Deinen Input.
BT2423x via Apple Podcasts · Germany · 03/05/20
Bin eher durch Zufall über den Podcast gestolpert und war schon nach den ersten Folgen ein riesengroßer Fan der Lebensidee von Ralf. Seit nunmehr drei Wochen versuche ich seine Anregungen auf meine Ziele zu übertragen. Nach dieser kurzen Zeit kann man schon leichte Erfolge sehen 💪 Bin begeistert
HikingInferno via Apple Podcasts · Austria · 03/04/20
Danke für diesen tollen Podcast!!! Hier stimmt einfach alles und jeder kann sich für seine beste Version mitnehmen und probieren was er braucht und möchte...allein schon der Gedanke an eine „bessere und beste Version von mir“ motiviert und inspiriert mich immer wieder aufs Neue 💪🏼
Alex 🐺 via Apple Podcasts · Germany · 02/29/20
... mit unglaublichem Content für Inspiration und Motivation für die „Beste Version“. Herzlichen Dank für all die Arbeit und Stunden, sie machen sich bezahlt durch gesündere und fittere Menschen! Habe diesen Podcast schon oft weiterempfohlen! PS: Danke für die Grüße ;-)
"Die Frauenärztin" via Apple Podcasts · Germany · 02/27/20
:-)
Ich bin so dankbar für all die Erklärungen! So ein inspirierender Mensch. Ich bin 27 und weiß dank den Postcasts so viel. Danke! Es hat mir unglaublich die Augen geöffnet. Als ich mit allen folgen fertig war, hab ich von vorne angefangen. Und ich würde wieder alle hören. Ich wünsche dir nur das...Read full review »
hejejejfkfidiwjwjevdh via Apple Podcasts · Germany · 01/31/20
Der Ralf Bohlmann ist für mich eine coole Socke. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Das ist einfach so. Ich halte ihn für sehr kompetent. Möge er Millionär werden werden mit dem was er meiner Meinung 1A macht und kann; denn er ist eine Bereicherung für die Menschen, die ihr Leben wirklich...Read full review »
Weltenfreund via Apple Podcasts · Germany · 01/24/20
Sehr gut erklärt wird es alles, sympathische, nette, ruhige Stimme. Macht Spaß dir zu zuhören und das Ganze umzusetzen, freue mich auf die positive Veränderung „gesund, voller Energie“ Danke dir gut deine Mühe, deine Zeit und deine Information das du uns weiter gibst!
Web. via Apple Podcasts · Germany · 01/09/20
Mir persönlich hat der Podcast die Augen geöffnet. Die wichtigste Botschaft überhaupt: „Du musst selbst die Verantwortung für Deine Gesundheit übernehmen“. Die vielen Tipps sind wirklich hilfreich und praktisch anwendbar, man kommt einfach ins Handeln. Ich arbeite jetzt an der 2. besten...Read full review »
holstre via Apple Podcasts · Germany · 12/26/19
Super Podcast. Ralf Bohlmann bringt die Themen locker, und trotzdem ehrlich und authentisch rüber. Sehr angenehm zu hören. Und vor allem - klasse content !
Kaicique via Apple Podcasts · Germany · 11/13/19
Es ist unmöglich, sich nicht zu bewegen, wenn man den Podcast hört.
Bille007 via Apple Podcasts · Germany · 11/13/19
Ich liebe diesen Podcast einfach nur! Er bringt genau das Thema so gut rüber, was mich brennend interessiert. Sehr verständlich erklärt und super sympathisch rübergebracht! Dank diesem podcast habe ich gerade eine kleine Sucht zum anhören entwickelt 😄 sehr sehr sehr zu empfehlen!
Celine_0408 via Apple Podcasts · Germany · 11/07/19
Ich höre den Podcast von Ralf Bohlmann schon sehr lange und komme auch nach längeren Pausen auch immer wieder darauf zurück. Viele Informationen, keine Schnörkel - super!
Angi_NRW via Apple Podcasts · Germany · 11/05/19
Der beste Podcast zum Thema!
Michael Bonacker via Apple Podcasts · Germany · 10/21/19
Ralf Bohlmann stellt sein Gesamtkonzept der „besten Version von Dir“ auf eine leicht verständliche, sympathische und super motivierende Art vor. Nicht nur die offensichtlichen Aspekte wie Bewegung und Ernährung, sondern auch guter Schlaf, positives Denken, Entspannung und Stressmanagement fließen...Read full review »
FriedaU via Apple Podcasts · Germany · 10/16/19
Diesen Podcast kann ich nur jedem empfehlen
Laudawi via Apple Podcasts · Germany · 10/15/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »