Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Erwartet - Das tägliche Bibelhörbuch
ERwartet
das tägliche Bibelhörbuch (Das Neue Testament)
Einmal im Jahr durch das Neue Testament als Podcast bzw. Hörbuch in täglichen Einheiten zum Anhören!
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 11 ratings
Tolle Arbeit
Ich kann mich nur von Herzen bedanken. So eine tolle und moderne bzw. verständliche Übersetzung. In letzter Zeit befasse ich mich häufiger mit der ersten Auferstehung. Lange habe ich es nicht begriffen. Und genau das ist heute bei Euch in der Offenbarung 20 bei Euch Thema. Wie schön, wenn sich...Read full review »
Fussel1712 via Apple Podcasts · Germany · 12/30/21
Recent Episodes
Das ist die Bibellese aus dem Neuen Testament für den 18.04.2024.
Published 04/17/24
Das ist die Bibellese aus dem Neuen Testament für den 17.04.2024.
Published 04/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »