Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Südwest Verlag / Audio Alliance
Essen wie Stromberg
Gesund, gut und nachhaltig leben. Spitzenkoch Holger Stromberg gibt Tipps wie man mit Essen seinem Körper etwas Gutes tut, aber auch seiner Umwelt. Holger Stromberg war zehn Jahre Koch der Deutschen Fußball Nationalmannschaft. Er hat als jüngster Koch Deutschlands mit 23 Jahren einen Michelin-Stern bekommen und versteht sich als Nutritionist, als Ernährungsexperte. Sein Motto "It's time to eat clever".Wie esse ich mich gesund, fit und stark. Wie kann ich clever vorbereiten? Wie kann ich mit meinen Essen ein bisschen die Welt retten? Ist Bio oder regional besser? Das...
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 33 ratings
Recent Episodes
Nach 29 Folgen habt Ihr Holger Stromberg immer wieder so viele Fragen gestellt, dass wir daraus eine Frag-Holger-Löcher-in-seinen-gesunden-Bauch-Folge gemacht haben. Wie sieht seine Morgenroutine aus? Hat er Hühner? Wo bekomm ich das bestmögliche Fleisch her? Und hat er noch Kontakt zu den...
Published 09/24/20
Wie wir schon bei unserem Einkauf Lebensmittel-Verschwendung verhindern können.
Published 09/17/20
Zusammen mutiger gegen Lebensmittelverschwendung
Published 09/10/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »