Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sebastian Späth
EXTREM DUMME FRAGEN – Der Podcast über Kunst und die Welt
EXTREM DUMME FRAGEN ist der Podcast über Kunst und die Welt. Mit Leidenschaft, Fachwissen und Witz unterhält sich Sebastian Späth einmal im Monat mit Kunstmarkt-Akteur:innen, Kunst-Liebhaber:innen und weiteren spannenden Persönlichkeiten über Werke, Wirken und das Leben.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 32 ratings
… mehr davon bitte 🙏
DomNix— via Apple Podcasts · Germany · 02/07/24
Schlechte Soundqualität
Der Soubd ist Schrott und unerträglich. Ich frage mich, warum gibt es immer noch so viele Podcast, die so lieblos sind? Man würde doch auch nicht auf die Idee kommen, eine Fernsehserie mit Opas Camcorder zu drehen und zu veröffentlichen. Das würde sich niemand anschauen. Und diesen Podcast sollte...Read full review »
mlteschrder via Apple Podcasts · Germany · 11/12/23
Vielen Dank
Vielen Dank, für diesen sehr informativen Podcast, mit interessanten Gästen. Freue mich immer wieder auf die neuen Folgen.
hypyer via Apple Podcasts · Germany · 03/22/23
Recent Episodes
Heute begrüße ich einen ganz besonders vielseitigen Gast: die Berliner Künstlerin, Konditormeisterin und Gastronomin Kristiane Kegelmann. Seit November 2022 betreibt Kristiane mit dem »Pars« eines der interessantesten Fine-Dining-Restaurants der Hauptstadt. Der Durchbruch gelang ihr allerdings...
Published 02/19/24
Heute zu Gast ist die Malerin Elisa Breyer. Elisa wurde 1995 in Berlin geboren und studierte visuelle Kommunikation an der Bauhaus Universität in Weimar und an der Chung-An University in Südkoreas Hauptstadt Seoul. Seit 2021 studiert sie Malerei in der Klasse von Karin Kneffel an der...
Published 02/06/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »