Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Anna und Luz
Fall für zwei
Jeden zweiten Dienstag gibt‘s einen Fall für uns zwei: Anna & Luz, true-crime-addicted aus Berlin. Ob Deutschland oder Nimmerland, Tankstellenräuber*in oder Serienmörder*in - hier sind euch keine Grenzen gesetzt. Wir sprechen über wahre Verbrechen jeglicher Art und geben euch als Jurastudentin und Journalistin Einblicke in die wohl wichtigsten Themenschwerpunkte im True-Crime-Genre. Über Feedback, Anmerkungen und Fallideen, die euch brennend interessieren, freuen wir uns! Gern könnt ihr uns einfach auf unserem Instagram-Account @fallfuerzweipodcast schreiben. Hier findet ihr auch zu jedem...
Listen now
Ratings & Reviews
3.7 stars from 30 ratings
Sehr gut
Ich mag den Podcast sehr, angenehme Stimmen und Ihr seid sehr sympathisch. Wirklich schade, dass es keine neuen Folgen mehr gibt.
MH80 via Apple Podcasts · Germany · 04/08/22
Großartig! Sehr empfehlenswert!
Liebe Anna und liebe Luz, vielen Dank für euren tollen Podcast, der in Rekordzeit zu einem meiner Lieblingspodcasts wurde! Macht bitte weiter so! Ich freue mich auf die nächsten Episoden! Ich empfehle diesen Podcast jedem, der auch nur das geringste Interesse am Thema True Crime hat! Liebe Grüße...Read full review »
AUFenton via Apple Podcasts · United States of America · 01/14/22
Gendern
Ich musste das Abo nach der Folge 21 beenden. Das Gendern ist mir einfach zu holprig. Trotzdem wünsche ich den beiden Damen alles Gute für den Podcast!
Sojaschnitzel via Apple Podcasts · Germany · 08/14/21
Recent Episodes
Das Menschenleben EINES deutschen Offiziers gegen das von 10 Italienern oder Juden. Anna erzählt heute von dem schlimmsten Kriegsverbrechen aus der deutschen Geschichte, was sprachlos macht. Außerdem: Was ist der Unterschied zwischen Kriegsverbrechen, Völkermord oder Verbrechen gegen die...
Published 12/14/21
Published 12/14/21
Eines der schlimmsten Kriegsverbrechen während des Vietnamkriegs. In diesem Fall geht es um den Mord an 500 unschuldigen Zivilist:innen in einem kleinen Dorf. Außerdem geht es um zwei Helden! Einer von ihnen veränderte das Bild über den Vietnamkrieg bis heute nachhaltig - der andere rettete 11...
Published 11/30/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »