Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
meinpodcast.de
Familienalbum
der Musikpodcast
Familienalbum – der Musikpodcast, das sind Andreas, der Oldie und seine Söhne  Christoph der „Analytiker“ und Sebastian der „Musiker“. Die Musikbegeisterung liegt uns allen dreien im Blut. Aber Gott sei Dank für diesen Podcast haben wir durchaus unterschiedliche Geschmäcker. Auf vielen gemeinsamen Konzert- und Festivalbesuchen konnten wir unseren musikalischen Horizont erweitern. Ab sofort werden wir alle 2 Wochen 3 verschiedene Alben auseinandernehmen und uns gegenseitig mal zeigen wer mehr Ahnung hat. Wir schrecken dabei nicht vor den Klassikern, Neuerscheinungen oder Geheimtipps...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 5 ratings
Interessantes Format
Ein sehr interessantes Konzept! Ich freue mich darauf verschiedene Alben und Künstler kennenzulernen oder auch Bekanntes neu zu erleben und verschiedene Meinungen dazu zu hören und dabei vor allem auch Spaß beim Zuhören zu haben! Auch wichtig: Gute Soundqualität und sympathische Moderatoren...Read full review »
Chrile14 via Apple Podcasts · Germany · 05/08/20
Recent Episodes
Wir durften zu Sperling in die Batschkapp in Frankfurt! Zusätzlich hat Andreas die Managerin der Jungs kontaktiert und wir haben vor der Show mit Malte und Jojo sprechen können! Davor besprechen wir das neue Album von Sperling welches wir bereits ein paar Wochen vor Release hören...
Published 03/07/24
Wir sind wieder zurück in voller Besetzung! Nachdem Christoph letzte Folge von Christian ersetzt wurde ist er zurück und wir besprechen die von Christian ausgesuchten Hausaufgaben! Peter Fox mit Stadtaffe, das neue Album EKSTASE von Kaffkiez und Moving Pictures von Rush!Du möchtest deinen...
Published 02/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »