Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Ramón Gartmann
Einblick
Deep dive ins innere Universum
Ramón Gartmann nimmt dich mit in die tiefe Wahrnehmung von dir selbst und der Welt. Er führt dich an die Grenzen deines Bewusstseins und sogar darüber hinaus. Er erklärt komplexe psychologische Zusammenhänge auf eine neue und sehr befreiende Art und das in Worten, die jede*r versteht. Er verwebt dabei spirituelle Erfahrungen und Erkenntnisse so fliessend mit der Alltagsrealität, dass selbst Themen wie kollektive Felder, der Ahnenspace und energetische Welten nicht abstrakt wirken, sondern sich logisch in unseren Alltag integrieren. Seine Ausführungen geben Einblick in eine Welt voller...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 115 ratings
Dankeschön ♥️
Ich höre viele sinnvolle Podcasts an und bin auch immer wieder begeistert von dem Wissen, das meine Erkenntnisse und Erfahrungen bestätigt. Du, lieber Ramòn, verwirfst manchmal dann sogar diese hoch theoretisierenden wissenschaftlichen Erklärungen und bringst es mit ganz einfachen Worten auf den...Read full review »
Seelsorgerin via Apple Podcasts · Germany · 07/01/23
Fang an zu leben
Ich liebe diesen Podcast auf allen Ebenen! Ich danke dir, Ramón!
perajera via Apple Podcasts · Germany · 03/24/23
wunderbarer podcast
ich liebe diesen podcast! du bist so ehrlich und sympathisch und hast eine so angenehme energie. ich kann vorallem sehr oft relaten und die themen die du behandelst sind so wichtig... so ein geschenk!❤️
Zarer☀️ via Apple Podcasts · Germany · 09/15/22
Recent Episodes
Trauma-Integrations-Arbeit ist so ziemlich das krasseste was man im Leben tun kann! Manchmal habe ich den Eindruck, bei anderen passiert so viel in einem ganzen Leben, wie bei Selina und mir in einem Jahr.. Aber hat es sich denn eigentlich gelohnt die letzten 12 Jahre komplett der...
Published 03/29/24
Möchtest du in ein Leben voller Erfüllung, Verbundenheit und Glück finden? Der Weg dahin beginnt mit einer Entscheidung. Dank deiner Unterstützung entstehen neue Episoden! Spende per Paypal oder Spende per Banküberweisung Mehr zu Ramón Gartmann: ramongartmann.com Mastermind Trauma Arbeit...
Published 03/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »