Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
ROADBIKE Magazin
Faszination Rennrad
der ROADBIKE-Podcast
Faszination Rennrad, das ist immer auch die Faszination der Geschwindigkeit, die wir aus eigener Kraft erreichen können. Ein Gefühl fast wie fliegen. Über diese Faszination sprechen wir im ROADBIKE-Podcast und über alles, was dazu gehört: über Trends bei Technik und Equipment, über Training und Wettkampf, über Traum-Pässe und -Strecken und nicht zuletzt über und mit den Protagonisten der Rennradszene.
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 220 ratings
Quiz ist einfach klasse
Da merkt man, dass die drei Jungs wirklich ein eingespieltes Team sind. Die Fragen sind unterhaltsam, aber auch gleichzeitig informierend gestaltet. Und am besten ist natürlich, wie sie sich gegenseitig foppen. Da musste ich schon einige Male laut mitlachen. Freue mich auf das nächste Quiz!
TEK101 via Apple Podcasts · Germany · 04/08/24
Nur Meinung, viel zu wenig Fakten
Hier unterhalten sich ein paar Boomer-Männer über ihre eigenen Perspektiven. Ohne Humor, ohne wirkliche Fakten. Das geht heutzutage echt besser …
ari-bln via Apple Podcasts · Germany · 02/16/24
Schöner Pod aber die Shownotes?
Inhaltlich gut, Form ungenügend. So könnte man es wohl gut zusammen fassen. Habt ihr euch mal eure Shownotes bei Apple Podcast angeschaut? Die sind praktisch nicht zu lesen. Auch wären Kapitelmarken nett, wenn ihr dann gerade dabei seid etwas zu verbessern. Ansonsten macht weiter so und vielen...Read full review »
Hannes1238 via Apple Podcasts · Germany · 02/12/24
Recent Episodes
Die ROADBIKE-Quizshow ist ein neues Format beim Podcast des ROADBIKE-Magazins, das wir in unregelmäßigen Abständen übers Jahr verteilen! Ein Redakteur fungiert als Quizmaster, bereitet Fragen vor und moderiert, die anderen Redakteure treten gegeneinander an, und natürlich können Hörerinnen und...
Published 04/08/24
Sein erstes Rennrad kaufte Louis Kitzki während einer Schulstunde. Nach dem Training jobbte er im Supermarkt. Im Januar 2024 gewann er die Zwift Academy. Der Gewinn: ein 12-Monats-Vertrag im Development Team von Alpecin-Deceuninck. Im ROADBIKE-Podcast erzählt er von seinem Weg ins Profi-Peloton.
Published 03/25/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »