Militärexperte Masala: „Krim-Angriff muss neue ukrainische Rakete gewesen sein“
Listen now
Description
Vor 8 Jahren hat Russland die Halbinsel Krim annektiert, besetzt, zu eigenem Staatsgebiet erklärt, ohne Waffengewalt oder Widerstand. Bis jetzt. Denn nun gab es Explosionen auf dem russischen Luftwaffenstützpunkt Saki. Möglicherweise ein ukrainischer Angriff mit Mittelstreckenraketen, der Anfang einer neuen Phase des Krieges?! Darüber reden wir heute, mit dem Militärexperten Carlo Masala. Vorher sprechen wir noch mit unserer Russland-Korrespondentin Katharina Wagner über die wirtschaftliche Situation in Putins Reich und die Wirkung der Sanktionen.
More Episodes
Wir sprechen mit dem Tiktok-Experten Marcus Bösch über die Verbotsdebatte um die Plattform in den USA und mit CDU-Politiker Roderich Kiesewetter über die Forderung nach schärferen Regulierungen in Deutschland.
Published 03/28/24
Published 03/28/24
Plötzlich ist sie da, die EM-Euphorie im ganzen Land. Wie sehr braucht Deutschland das Fußball-Wir-Gefühl? Und wieso schlägt das Ausrüster-Aus für Adidas so hohe Wellen in Politik und Bevölkerung?
Published 03/27/24