Geschichte eines Verdachts: Wäscht die kalabrische Mafia in Ostdeutschland ihr Geld?
Listen now
Description
Die Geschichte des F.A.Z.-Journalisten David Klaubert über die 'Ndrangheta legt nah, wie präsent die kalabrische Mafia in Deutschland, auch in den neuen Bundesländern ist. Eine anderthalb Jahre dauernde Recherche, von Duisburg über Erfurt nach Kalabrien ins Dörfchen San Luca. Im Anschluss an das Gespräch mit David Klaubert, der uns nochmal mitnimmt auf seine Kriminalreise, reden wir mit dem Chef des Bundes Deutscher Kriminalbeamten, Sebastian Fiedler.
More Episodes
Wir sprechen über den Prozess gegen Donald Trump in New York. Und treffen Trump-Anhänger in Florida, die eine Klinik unterwandern, Fünfjährigen Schießen beibringen und rund um die US-Wahl mit Gewalt rechnen.
Published 04/23/24
Published 04/23/24
Nach der Zustimmung des amerikanischen Parlaments zu milliardenschweren Militärhilfen für die Ukraine ist die Erleichterung groß. Doch der Krieg ist damit noch lange nicht gewonnen.
Published 04/22/24