Wir müssen reden! Ende der Eiszeit zwischen Biden und Putin?
Listen now
Description
Nicht einmal Botschafter gibt es in Moskau und Washington noch: Auf dem Tiefpunkt der US-russischen Beziehungen treffen sich die Staatschefs morgen erstmals zum Gespräch. Was kann dabei herauskommen? Norbert Röttgen fordert im Interview ein Ende der Eskalations-Spirale.
More Episodes
Nach der Zustimmung des amerikanischen Parlaments zu milliardenschweren Militärhilfen für die Ukraine ist die Erleichterung groß. Doch der Krieg ist damit noch lange nicht gewonnen.
Published 04/22/24
Published 04/22/24
Im F.A.Z. Podcast für Deutschland sprechen wir mit Justizminister Marco Buschmann und dem Verfassungsrechtler Friedhelm Hufen darüber, wie man den Rechtsstaat vor seinen Feinden schützen kann. Und wir schauen nach Halle, wo Björn Höcke vor Gericht steht.
Published 04/19/24